Blogcandy

Ihr habt es Euch redlich verdient….mein Blogcandy….lange hab ich überlegt was ich denn hereinpacke in das Candypaket. Am Ende hab ich meine allerliebsten Stampin’UP! Zubehör Proukte reingepackt.

Blogcandy
Der Grund für das Candy
Ich möchte einfach einmal Danke sagen, für alle die regelmäßig lesen, nette Kommentare hinterlasen, für bald 300000 Klicks, für 1 Jahr Demo sein und für den Spaß den ich habe, weil ich den Blog schreiben darf.

Im Candy enthalten sind
– die supertolle Papierschere, damit schneide selbst ich gerne kleinste Details aus
– eine Packung Strasssteine, was ist denn ein Mädchen ohne Glitzer
– die weiße Kordel, weil sie einfach überall ganz toll zu passt und leicht einfärbbar ist
– die dicke Kordel in Jade, ach die find ich einfach so klasse

Und so hüpfst du in den Lostopf
1 Los für das Schreiben eines Kommentars
1 Los für den Hinweis auf mein Blogcandy in der Sidebar deines Blogs (bitte im Kommentar angeben)
1 Los für das Schreiben eines Blogbeitrags mit Hinweisen auf das Candy (bitte ebenfalls im Kommentar erwähnen)

Die Verlosung läuft bis zum 20.07.2014 23:59 !

Der Gewinner wird dann direkt am Montag den 21.07.2014 bekannt gegeben.

Ich wünsche Euch ganz viel Glück und sage von Danke

Eure Kati

38 Antworten zu “Blogcandy

  1. Hallo!

    Ach wie toll ein Candy🙂 Da mache ich doch gleich mit!
    Auf deinem Blog schaue ich auch fast täglich vorbei. Finde deine Werke wirklich toll die du machst! Mach weiter soooo!

    Auf meinem Blog http://papier-und-stempelzauber.blogspot.co.at/ habe ich dein Bild in die Sidebar eingefügt und in einem Beitrag http://papier-und-stempelzauber.blogspot.co.at/2014/07/heute-wieder-einige-blogcandys.html dein Candy erwähnt!

    Lieben Gruß
    Birgit

  2. Hallo Kati,

    Herzlichen Glückwunsch zu fast einem Jahr Demo Dasein=) Und natürlich auch zu deinen wirklich vielen Klicks!!!!

    Liebe Grüße,
    Esther

  3. Liebe Kati, erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinen fast 200000 Klicks. Ich bin maßgeblich daran beteiligt, denn ich schaue jeden Tag einmal hier vorbei und freue mich immer, wenn ich etwas Neues entdecke. Mach weiter so. Ich freu mich drauf.
    LG
    Petra aus BO

  4. Liebe Kati,
    das ist aber ein schönes Candy… da hüpfe ich gerne in den Lostopf..
    Ich gratuliere zu deinem 1. Demogeburtstag und freue mich auf viele weitere tolle Ideen von Dir (vor allem zu den tollen Kindergeburtstagen die ihr immer feiert).

    Liebe Grüße, Ulli

  5. Ich gratuliere dir zu soooo vielen Klicks.
    Tolle Sachen hast du in dein Candy getan, ich drücke mir jetzt ganz fest die Daumen😉

    Liebe Grüsse
    andrea

  6. Hallo Kati,
    seit längerer Zeit bin ich sehr regelmäßig auf deinem Blog und bestaune immer wieder deine tollen Sachen, die Du machst.
    Was für ein tolles Blog-Candy! Wunderschöne Sachen!
    Ich bastel selber leidenschaftlich gerne mit Produkten von stampin up, daher versuche ich mein Glcük und hüpfe in deinem Lostopf!
    Herzlichen Dank!
    Viele Grüße, Rabea

  7. Liebe Kati! Hab vielen Dank für Deinen schönen und inspirierenden Blog, dafür, dass Du uns an Deinen Ideen teilhaben lässt und uns ein bisschen in Dein Leben „linsen“ lässt. Und natürlich: Danke, für das liebevoll zusammen gestellt Candy. LG Steffi

  8. Liebe Kati,
    da hüpf ich doch gern in den Lostopf und gebe das Dankeschön gern an dich zurück. Danke für die vielen tollen Beiträge, die du mit uns teilst. Ich schaue immer wieder gern bei dir vorbei.
    GlG Kerstin

  9. Liebe Kati,
    herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Klicks.
    Vielen Dank für das tolle Blog Candy. Da möchte ich natürlich gerne gewinnen.🙂
    Viele Grüße
    Miriam

  10. Hallo Kati,
    da sag ich doch mal Glückwunsch zu so vielen Klicks und dem 1. Demo-Geburtstag!
    Ich finde deinen Blog echt tol – vor allem deine Beiträge zu Kindergeburtstagen, von der Einladung bis zur Deko … einfach toll.
    Besonders gut hat mir übrigens deine SummerSilhouette-Karte vom 23.5.14 gefallen – und da ich das Stempelset jetzt auch endlich habe, werde ich die Karte bestimmt nachmachen.
    An deinem super BlogCandy nehme ich gerne teil – leider nur mit einem Los, da ich keinen Blog habe.

    LG,
    Angela

  11. Hallo liebe Kati!
    Schönes Candy hast Du da für uns!
    Schon ganz lange schaue ich immer wieder auf Deinem Blog vorbei!
    Dir wünsche ich noch ganz lange ganz viel Spaß und Freude mit SU!
    Schenke uns weiterhin so schöne Ideen!
    Liebe Fussballgrüße Maria H.

  12. Liebe Kathi,
    Ein sehr feines Candy hast Du da ausgesucht❤
    Da probier ich doch gerne auch mal mein Glück.
    Urlaubsgrüße aus England,
    Scrapkat

  13. Pingback: Der allererste Schultag | scrap 'n' bake

  14. Sonja Kopischke

    Liebe Kati,
    das sind aber schöne Sachen! Ich würde mich sooooo freuen und hüpfe in den Lostopf!
    Mach weiter so……dein Blog ist total toll!!!
    Liebe Grüße
    Sonja

  15. Hallo Kati,

    na bei diesem tollen Candy versuche ich doch auch mein Glück und hüpfe kopfüber mit viel Schwung in den Lostopf mit einem Los für diesen Kommentar.

    Ich drücke mir die Daumen😉

    Viele Grüße

    Nicole G.

  16. Liebe Kathi,
    ich schaue immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei, hast immer wieder tolle Ideen.
    Sehr gerne hüpfe ich auch in den Lostopf!
    Liebe Grüße,
    Christine

  17. 1 Jahr Demo und schon viel länger tolle Werke und Inspiration von dir….vielen lieben Dank dafür. Auf noch viele weitere tolle Jahre!
    Ganz liebe Grüße

    P.S.: Verlinkt bist du natürlich schon und der Blogbeitrag ist auch gerade online gegangen🙂

  18. Hallo Kati!
    Wau, das ist ja ein supertolles Candy! Gratuliere dir zu den vielen Klicks, deinem liebevoll-kreativen Blog und zum Jubiläum!
    (Hüpfe mit 1 Los in den Topf!)
    Alles liebe aus dem (fast)-strahlendblauen Tirol
    Bettina

  19. hallo, Kati, da gratuliere ich dir ganz herzlichst zu deinem 1. Demo-Jubiläum bei SU und zu deiner Megazahl von Besucher!
    Lese hier immer still mit und somit sind etliche Klicks auch von mir *grins*
    Werde dein Candy in meiner Sidebar verlinken.
    Vielen Dank für die Chance und ich wünsche dir weiterhin bei SU viel Spaß und guten Erfolg!

    LG Regina

  20. Liebe Kati,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum „1-Jährigen“ und für die viiiieeellleeennn Klicks😉

    Mach weiter so!

    Liebe Grüße,
    Simone

  21. Liebe Kati,
    da kann man ja nur gratulieren zu fast einem Jahr Demo und so viele Klicks, echt super. Danke für Deine tollen Ideen. Mach weiter so.
    Liebe Grüße Anita

  22. Hallo Kati,
    das sind ja bombastisch viele Klicks, aber jeder ist mehr als verdient. Mach weiter so und inspiriere uns auch im 2.Demojahr mit deinen tollen Ideen. Ich jedenfalls freue mich drauf!!!
    Liebe Grüße
    Sylvia

  23. Liebe Kati!
    Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen Demo-Dasein und den vielen Klicks auf Deiner Seite. Ich schaue sehr gern bei Dir vorbei und versuche mein Glück bei siesem schönen Candy.

    lg sabrina aus g-w

  24. Hallo Kati,
    herzlichen Glückwunsch!!! Dein Blog ist aber auch echt total schön und ich habe mir bei dir schon viele Inspirationen geholt – ganz lieben Dank für alles! Und natürlich hüpfe ich auch seeeehr gerne ins Lostöpfchen mit rein…🙂
    Liebe Grüße, Silke

  25. Liebe Kathi!
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu den vielen vielen Klicks und zu Deinem ersten Demojahrestag!
    Ich wünsche Dir weiterhin noch ganz viel SPASS!
    Es grüßt Dich ganz lieb,
    RESI

  26. Liebe Kati!
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag deines Blogs.
    Ich schaue hier fast täglich rein und habe mir schon so viele Inspirationen geholt.
    Mach bitte weiter so:-)
    Liebe Grüße!
    Jenny

  27. Liebe Kati,

    bin heute hier zum erste Mal und begeistert. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und zu so vielen Klicks, da macht das Posten auch richtig Spßa.
    LG Kati

  28. Pingback: Im Fußballrausch | scrap 'n' bake

  29. Liebe Kati,
    da sage ich doch „Dankeschön“ und hüpfe noch schnell in den Lostopf. Schaue immer wieder gerne vorbei, mach weiter so.
    LG Claudia

  30. Liebe Kati,
    ich folge Deinem Blog schon seit Längerem und bin Fan von Deinen Kreationen! Herzlichen Glückwunsch zum 1. Demo GB und soooooooo vielen Klicks🙂 Mach weiter so! Ich verlinke Dich gerne auf meinem Blog!
    Herzlichst, Karo

  31. HuHu liebe Kati,
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag von deinem Blog und so vielen KLicks wahnsinn, da sind auch etliche von mir dabei🙂.
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und weiterhin viele tolle Ideen für die Zukunft. 1 Los ;9
    VLG Sandra

  32. Liebe Kati.
    Auch von mir Glückwunsch zu so vielen Klicks.
    Du hast einen tollen Blog, mach weiter so.
    LG Heike S.

  33. Hallo Kati,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Demo-Geburtstag und zu so vielen Klicks!
    Ich komme immer wieder gerne bei Dir vorbei und hole mir Inspirationen – vielen Dank dafür an Dich!
    Bei Deinem Candy möchte ich gerne mit 3 Losen (Kommentar, Sidebar-Link, Blog-Post) mein Glück versuchen.

    Viele Grüße!

  34. Kerstin Kossmann

    Liebe Kati,
    auch ich gratuliere Dir ganz herzlich.
    Gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf und versuch mein
    Glück mit diesem Kommentar.
    Mach weiter so. Toller Blog.
    Liebe Grüße
    Kerstin K.

  35. Hallo Kati,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
    Ich schau sehr oft bei Dir vorbei und lasse mich von Deinen
    tollen Werken inspirieren. Mach weiter so.
    Vielen Dank für das tolle Candy, probier mein Glück mit
    1 Los (hab leider keinen Blog).
    LG Michaela

  36. Herzlichen Glückwunsch!
    da versuche ich doch auch mal mein Glück🙂
    Einen eigenen Blog habe ich leider nicht ;-(
    LG Conny Heß

  37. Pingback: Die Glücksfee hat entschieden…. | scrap 'n' bake

  38. Hallo Kati,

    Lasse dir ganz liebe Glückwünsche da!
    Wirklich toller Blog! Daumen ganz weit nach oben.

    Liebe Grüße,
    Melanie

Schreibe einen Kommentar

