Der allererste Schultag

Um uns herum werden jetzt nach und nach die ersten i-Dötzchen eingeschult. Ich bin ziemlich froh, dass ich da noch ein wenig Zeit habe bis der Herzenszwerg eingeschult wird.

Am Samstag ist eine Einschulungsserie entstanden.

DSC_6381_1 DSC_6386_1
Ein paar Karten haben anstelle des „Schulkind“ dann den Namen des Kindes stehen.

Geholfen hat mir neben der Eulenstanze – irgendwie kram ich die immer zur Einschulung raus- meine Silhouette Cameo für die Schriftzüge.

Und nicht vergessen HIER geht es zum Blogcandy…mitmachen und meine liebsten Stampin‘ UP! Zubehörprodukte gewinnen.

Euch einen wunderschönen Tag

Eure Kati

4 Antworten zu “Der allererste Schultag

  1. Wie schön!! Ich liebe diese kleinen Eulen!

  2. Die Tafel sieht toll aus! Sehr schöne Idee.
    LG
    Jenny

  3. Das ist ja mal eine ganz tolle Einschulungskarte. Sie hat wirklich was!!! Schon allein die besondere Form ist der Hit. Tolle Idee.

    LG Kati

  4. Pingback: Miniatur-Schultafel als Karte zur Einschulung – dekoriert mit Owl Builder Punch | Urmels Stempel-, Stanz- und Filzparadies

Kommentar verfassen

