Im Fußballrausch

Klar auch die Familie Scrap’n’Bake war vollkommen im Fussballrausch. Der Herzenszwerg khat Tooooor zum absoulten Lieblinsgwort erkoren und gestern von Papa einen richtigen echten Fußball wie bei der WM bekommen = großes Glück. Pünktlich von meinem Toooooor Jubel ist er auch wach geworden und konnte dann noch die letzten Minuten mitschauen.

Im Glücksrausch haben wir morgens auf seine Fußballkita Tasche 4 goldene Sterne geklebt. Die ich aber am Ende dann doch nicht nur wegschneißen wollte, nachdem er sie abgepult hatte.

Und so ist im WM Rausch noch diese Karte enstanden.

DSC_6475_1
Und nicht vergessen, bis zum Sonntag läuft noch mein Blog Candy….schaut doch einmal HIER.

Euch einen tollen und wunderschön sonnigen Tag.

Eure Kati

2 Antworten zu “Im Fußballrausch

  1. Die Karte ist ganz nach meinem Geschmack Kati! Simple & clean. Aber doch soooo schön!
    Liebe Grüße, Karo

  2. guten Morgen, Kati
    eine sehr originelle Fußballkarte! Schön, dass wir nun Weltmeister sind!
    Wünsche dir einen tollen Freitag!
    LG Regina

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s