Die Glücksfee hat entschieden….

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare und die rege Teilnahme an meinem Blogcandy. Ich hab mich riesig gefreut jeden Kommentar zu lesen und freue mich, dass ihr so gerne hier vorbei schaut.

Die letzten Tage gab es etwas weniger zu sehen, da haben der Herzenszwerg und ich die Spielplätze im Sonnenschein unsicher gemacht.

Da ich ja einen Frühaufsteher hier zu Hause habe konnten wir heute morgen ganz für die Gewinnerin ziehen.

Und gewonnen hat:

Petra Naujok

Liebe Kati, erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinen fast 200000 Klicks. Ich bin maßgeblich daran beteiligt, denn ich schaue jeden Tag einmal hier vorbei und freue mich immer, wenn ich etwas Neues entdecke. Mach weiter so. Ich freu mich drauf.
LG
Petra aus BO

Und wenn ich das BO richtig deute gehen die schönen Stampin‘ UP! Sachen in meine Geburtsstadt…

Liebe Petra, bitte schick mir doch eine email mit deiner Adresse, dann macht sich dein Gewinn schnellstmöglich auf den Weg zu Dir.

Euch einen guten Start in die Woche…morgen gibt es wieder etwas kreatives zu sehen.

Eure Kati

Eine Antwort zu “Die Glücksfee hat entschieden….

  1. herzlichen Glückwunsch Petra und viel Spaß mit dem Gewinn!
    Kati, vielen Dank für das tolle Candy!

    wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und
    LG Regina

Schreibe einen Kommentar

