Summer Silhouettes

Unsere allerliebste Lieblingsnachbarin hatte Geburtstag. Und ich hatte die Ehre ein klitzekleines bißchen Tischdekoration beizusteuern. Ein paar Tischkärtchen sollten es sein.

DSC_6344_1
Das Set Summer Silhouettes musst es sein, das war mir von Anfang an sofort klar. Innen versteckt sich eine kleine süße Sünde alias der Sommer Mini Ritter Sport. Ich hoffe, sie sind nicht weggeschmolzen in der Hitze des letzten Wochenendes.

Die Anleitung für diese Verpackung findet ihr HIER.

Euch einen wunderschönen Tag

Eure Kati

P.S. Der neue Drehstempel Alphabet und ich haben uns inzwischen eingegroovt und er ist nicht mehr aus meinem Fundus wegzudenken

3 Antworten zu “Summer Silhouettes

  1. Hallo meine herzliebe Kathi, danke für die netten Worte über Ihre Nachbarin!! Die Kärtchen sahen wirklich auf dem so edlen gedeckten Tisch im „Seesteg“ mehr als entzückend aus und alle waren restlos begeistert!! Nochmals liebsten Dank! Ihre A.St.

  2. Wunderschön – da bekommt man direkt Sommer- und Gartengefühle und irgendwie erinnert es mich an „Wild Rose Geschirr von V&B“, aber Deine Blüten sind viel zarter und duftiger. Da hat Deine Nachbarin aber Glück mit Dir und eine gute Wahl getroffen, Dir die Tischdeko zu überlassen ;-)))) Liebe Grüsse aus Zürich von Isabelle

  3. Sieht aus wie das perfekte Gastgeschenk für eine Frühlingshochzeit. Aber freut man sich natürlich auch zu vielen anderen Anlässen drüber🙂

Schreibe einen Kommentar

