Kleine ganz groß

Bei dem Stempelset “ Kleine ganz groß“ und mir war es Liebe auf den 2ten Blick, nachdem ich gesehen hatte was alles für tolle Kreationen mit dem Set gezaubert wurden, musste ich es auch haben.

In unserem Freundes und Bekanntenkreis wird dieses Jahr wieder viel Nachwuchs erwartet, also ging es auf in die Babykarten Produktion.

DSC_6479_1
Diese Karte lässt sich super vorbereiten und wenn der kleine Zwerg dann da ist, kann man in die untere Ecke noch ganz einfach den Namen mit dem neuen Skinny Alphabet stempeln und schon ist die Karte personalisiert.
Das hab ich leider vergessen zu fotogarfieren. Also ist Vorstellungskraft gefragt.

Bald erscheint er ja auch, der neue Herbst/Winter Katalog. Für alle meine treuen Kundinnen: Ihr bekommt den Katalog natürlich automatisch zugeschickt. Wer sonst noch gespannt ist, was alles tolles im neuen Herbst/Winter so kommen mag, der schickt mir doch einfach eine email. Kaum ist der Katalog dann bei mir, flattert er auch schon zu Dir.

Und jetzt bin ich schnell wieder weg am Basteltisch, der heute eher ein Bürokram Rechnungen und so was Tisch ist, aber muss ja auch egmacht werden.

Euch einen schönen Tag

Eure Kati

Schreibe einen Kommentar

