Liebe liegt in der Luft

Vor ein paar Wochen bekam ich den Auftrag eine Karte zur Hochzeit zu gestalten. Ich freue mich immer, wenn ich individuelle Karten gestalten darf.

Die Karte  sollte etwas verspielter sein, rosé enthalten und auch  Initialen und Datum.

DSC_6494_1 DSC_6496_1
Und da ist er wieder. Der Drehstempel Alphabet. Die Initialen sind mit der Silhouette Cameo, meinem neuesten Spielzeug ausgechnitten.
Innen in der Karte versteckt sich ein Umschlag für das Geldgeschenk auch ganz schnell mit dem Envelope Punch Board gemacht. Hab ich leider vergessen zu fotografieren.

Euch einen wunderschönen Sonntag

Eure Kati

Kommentar verfassen

