Feder in neuen Herbst / Winterkatalog

Als ich das Stempelset Four Feathers im neuen Katalog gesehen habe wußte ich, das MUSS ich haben. Und das Beste, es gibt die passenden Framelits zum Ausstanzen dazu.

Wenn du wissen möchtest wie das Set in echt aussieht, dann schreib mir gerne eine email und ich sende Dir ein Exemplar des neuen Herbst/Winter Katalogs zu.

DSC_6680_1
Klasse ist auch aus dem Hauptkatalog die 1/16 Stanze für kleine Löcher….perfekt für die weiße Kordel. Und ich kann aufhören mit der Aale Löcher zu machen. So ist es viel ordentlicher.

Euch einen schönen Tag

Eure Kati

Eine Antwort zu “Feder in neuen Herbst / Winterkatalog

  1. Die Federn sind ja wirklich sehr schön. Der neue Katalog könnte gefährlich werden….
    LG Jenny

Schreibe einen Kommentar

