Herzen zur Hochzeit

Gestern durften wir mit Kirtsin und Alex ihre Hochzeit feiern.
Unser Geschenk in Form eines Scheinchens sollte natürlich nett verpackt werden aber auch so, dass man am Ende nicht zu viel in der Wohnung stehen hat…ihr wisst sicher was ich meint.

Die neue große Herzstanze hat es mir echt angetan, die Form ist einfach total schön. Die Farben waren an die Einladung angelehnt.

DSC_6708_1 DSC_6715_1 DSC_6719_1 DSC_6721_1 DSC_6726_1
Die Rahmen gibt es ja beim Lieblingsschweden, Shaker Cards haben es mir angetan und die Anleitung für die kleine Geldbox findet ihr HIER.

Euch einen schönen Sonntag

Eure Kati

3 Antworten zu “Herzen zur Hochzeit

  1. EIn wunderschönes Sets zur Hochzeit🙂
    VLG Sandra

  2. Sehr geschmackvoll. Da haben sich die Brautleute bestimmt gefreut.
    LG

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s