Noch mehr Herzen zur Hochzeit

Diese Karte durfte ich für meine Freundin basteln, die leider nicht bei der Hochzeit am Wochenende dabei sein konnte.

DSC_6499_1
Euch einen wunderschönen Tag

Eure Kati

4 Antworten zu “Noch mehr Herzen zur Hochzeit

  1. Liebe Kati,
    die Karte ist wunderschön und ich würde sie gerne zu gegebenem Anlaß liften, wenn ich darf?
    Liebe Grüße
    Claudia

  2. Hallo liebe Kathi, ich kann Sie telefonisch nicht erreichen. Diese so hübsche Karte hätte ich gerne 5x, nur mit grünen Herzen!!!.Sonst alles so wie diese ist. Danke und liebste Grüße

Schreibe einen Kommentar

