Du willst auch Stampin‘ UP! Demonstratorin werden?

Nur vom 22.08.2014 – 29.08.2014  gibt es ein super Angebot um als unabhängige Stampin‘ UP! Demonstratorin einzusteigen. Wenn Du bisher gezögert hast, dann wäre jetzt die richtige Woche für Dich.

Header_ShortandSweet_Demo_8.21-28.2014_DE
Neu einsteigende Demonstratoren / – innen erhalten Produkte im Wert von bis zu 195€ für den Startersetpreis von 129 €. Wenn das nicht mal super ist.

Wenn Du jetzt denkst das muß ich unbedingt machen, dann würde ich mich sehr freuen, dich in meinem Team begrüßen zu dürfen. Ich stehe Dir mit Rat und Tat zur Seite und bin Teil eines großen tollen Teams mit vielen Demonstratoren und super Aktionen die dir dann auch zur Verfügung stehen.

Wenn Du Fragen hast, dann schreib mir doch einfach eine email.

Euch allen einen guten Start in ein hoffentlich sonniges Wochenende

Eure Kati

Kommentar verfassen

