Karten Set mit den Summer Silhouettes

 

Ende August findet in meiner Heimatgemeinde immer ein großes Kirchenfest statt. Klar gibt es dort auch einen Tombola. Ich habe dieses Jahr ein Karten Set mit den Summer Silhouettes beigesteuert.

DSC_6504_1 DSC_6507_1
Und diese Karten sind in doppelter Ausführung in dieser Box verpackt.

DSC_6514_1
Ich hoffe, der Gewinner wird sich freuen und auch Verwendung für die Kärtchen finden.

Euch einen schönen Sonntag

Ich freue mich auf ein leckeres Frühstück mit vielen tollen BM Mädels in der Krümellounge.

Eure Kati

P.S. Nicht vergessen. Wenn Du als Stampin‘ UP! Demonstrator einsteigen möchtest…bis zum 29.08.2014 gibt es ein super Angebot. Schau mal HIER.

Schreibe einen Kommentar

