Den Schnurrbart brauch ich doch

Kennt ihr das, ich seht eine Stanze, einen Stempel oder ein wunderschönes Designpapier….nur wozu brauchen, aber unbedingt haben wollen. So war es mit mir und der Mustache Stanzform….haben muss, aber ganz unbedingt.

Und was soll ich sagen, der Tag kam und ich brauchte die Stanzform. Bei uns kommen im Freundeskreis viele Babys im Herbst/Winter zur Welt, da kann ein Kartenvorrat nicht schaden.

DSC_6748_1
Hach und dann noch Punkte, ein bißchen Saumband und der super Drehstempel Alphabet und glücklich war ich.

Zwei Sachen noch.

Heute gibt es wieder die neuen Weekly Deals….HIER klicken.

Und am 01.September gibt es bis 20:00 eine Sammelbestellung. Wer noch etwas benötigt kann mir immer gerne eine Email schicken.

Euch einen schönen Tag

Eure Kati

Eine Antwort zu “Den Schnurrbart brauch ich doch

  1. Hihi, das Gefühl kenne ich gut „Aber ich brauch das…“ – „Wofür?“ – „Na… für… die Karten halt. Und…“
    Mit der Stanzform würde ich gern Cupcake-Topper machen. Das wäre bestimmt süß für die Babyparty 🙂 nur, falls du noch eine Verwendung suchst 😉
    Liebe Grüße
    Jessa

Kommentar verfassen

