Blog Hop zum Herbst/Winter Katalog oder ein Minialbum mit Schüttelsternen

Ich glaube ich hab nicht zu viel versprochen.
Heute ist er, der Team Blog Hop zum Herbst Winterkatalog.

blog-h13
Ich habe mich dazu entschieden Euch ein Mini Album mit Schüttelfunktionen und ganz vielen Sternen zu zeigen. In diesem Fall ist es ein Geschenk zur Geburt, denn Sterne gehen ja zu jeder Jahreszeit und so seht ihr, wie ihr manche Produkte nicht nur zur Herbst/Winterzeit benutzen könnt.

Innen lässt sich ein Leporello ausklappen, was insgesamt Platz bietet für 11 Fotos oder Ähnliches.

DSC_6762_1DSC_6766_1DSC_6756_1DSC_6758_1
Das tolle Konfetti im Schüttelfenster ist aus der Stanze Sternenkonfetti (135861). Wunderschöne kleine Sterne die sich total gut im Schüttelrahmen machen, aber wie ihr seht auf der ersten Seite im Album auch eine tolle Bordüre machen.
Der wassermelonenfarbene Cardstock auf der Vorderseite ist mit der Prägeform Glückssterne (135871) geprägt. Und meine allerliebsten Sternenframelits (133723) durften natürlich auch nicht fehlen. Der Spruch im Schüttelfenster stammt übrigens aus dem Gastgeberinnenset Gesammelte Grüße, welches ihr in dieser Aktion Euch im Moment gratis dazu verdienen könnt.

Für das Album benötigt ihr ein Stück Cardstock im Format 11cm x 27 cm welches ihr bei 7cm, 8cm, 19cm und 20cm falzt. Für das Leporello benötigt ihr 1 Stück Card Stock in 10cm x 20cm gefalzt bei 10cm und 2 Stücke Card Stock in 10cm x 21cm gefalzt bei 10cm und 20cm. Und schwupp die wupp und ganz einfach ist Euer Albumgrundgerüst fertig. Das könnt ihr dann natürlich nach Herzenslust dekorieren.

Wer so wie ich ein Sternenschüttelfenster möchte. Das ist wirklich ganz simpel. Ihr kauft Euch ein Stück Moosgummi und dann ab mit den Sternenframelits durch die Big Shot. Und wer jetzt denkt die brauch ich….nur noch bei heute Abend (31.08.2014) gibt es das super Big Shot Angebot. Schau mal HIER.
Euer Moosgummisternenring sieht dann so aus.

DSC_6736_1
Bei mir hab ich ihn einfach mit dem Tombow Multi Glue aufgeklebt, den ich ja eh über alles liebe. In diesen Rahmen kommen dann die vielen kleinen Sterne oder was auch immer geschüttelt werden soll. Wenn der Schüttelinhalt eingefüllt ist einfach auf die Oberfläche des Schüttelfensters kleben, die vorher mit der Klarsichtfolie (114323) ausgekleidet wurde.

Und jetzt fragt ihr Euch sicherlich, wie geht es denn weiter beim Blog Hop…durch den Back Button kommt ihr zurück zu Lea und mit dem Next Button geht es weiter zu Jessica.

blog-h15

blog-h14

 

 

 

Sollte es doch einmal hängen liste ich euch hier alle Teilnehmer auf in der Reihenfolge wie ihr eigentlich durch hüpfen könnt.

Annemarie
Marion
Heike
Tina
Kirstin
Eva
Ela
Helen
Samia
Petra
Yvonne
Bine
Steffi
Chrissy
Nici
Miri_Hase
Johanna
Meike
Lea
Kati
Jessica
Katharina
Melli

Ich hoffe, Ihr hattet viel Freude beim Hüpfen von Blog zu  Blog und ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Eure Kati

 

Advertisements

9 Antworten zu “Blog Hop zum Herbst/Winter Katalog oder ein Minialbum mit Schüttelsternen

  1. Pingback: Meine herbstliche Karte zum BlogHop Herbst-Winter-Katalog | Bastelig-ES - Stampin´Up in Esslingen

  2. Hallo Kati,
    geniale Idee mit dem Moosgummi !!!
    Das Album werde ich mir auf jeden Fall merken, schaut wunderschön aus.
    Danke für die tolle Anregung.
    Liebe Grüße,

    Renate

  3. Hallo Kati, wunderschönes Projekt – und auf die Idee mit dem Moosgummi hätte ich auch selber kommen können… Bin ich aber nicht! Deshalb danke für den tollen Tipp! 😉 Kommt gleich auf meine Einkaufsliste! Schönes Wochenende dir!

    Anne

  4. Hallo Kati,

    das ist ja ein absoluter Mädchen-Traum! Darüber würden sich meine 2 jüngsten Mädls sicher freuen 😉
    Danke für die Anleitung – und für euren BlogHop.

    Einen schönen Sonntag noch und LG,
    Angela

  5. Hallo Kati,
    das mit dem Moosgummi ist eine super Idee. Werde ich mir doch grad mal merken und nachbasteln. Danke für die Inspiration!
    Schön, dass du dabei bist.
    LG Samia

  6. Pingback: Stampin’ Up Bloghop zum Herbst-/-Winterkatalog – Tee, Hee, Hee | Stampin up in München

  7. Pingback: Bloghop zum Herbst-/ Winterkatalog 2014 | Meine kunterbunte Stempelwelt

  8. Ganz wunderbar sieht die Schüttelkarte aus und die Idee mit dem ausgestanzten Moosgummi ist ja GENIAL!! Vielen lieben Dank für den tollen Tip!

    LG Uschi

  9. Pingback: Stampin’ Up! – BlogHop zum Saisonkatalog | g'schwind gezaubert!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s