Freude Schenken mit der neuen Mitmachaktion

 

Stampin‘ UP! und die Zeitschift Mollie Makes haben eine Aktion gestartet die kranken Kindern etwas Freude und hoffentlich auch ein Lächelns ins Gesicht zaubert. Die Aktion läuft zu Gunstern der Ronald Mc Donald Häuser.
Bei uns in Essen gibt es auch eines dieser Häuser, jedes Mal wenn wir durch die Gruga laufen bin ich dankbar für den gesunden Zwerg der neben mir her läuft und denke aber auch an die Kinder und Familien die dort unterstützt werden.

micht-mach-aktion2
Für diese Aktion hat Stampin‘ UP! ein Bastelpaket zusammen gestellt. Boxen und Zubehör für 9,30€ zzgl. Versand.

bastelpaket
Ihr müsst es nur noch zusammenbauen,verzieren,  füllen und dann an diese Adresse verschicken.

Stampin‘ UP! Deutschland GmBH
Stichwort: “ Freude schenken“
Herriotstrasse 1
60528 Frankfurt am Main

Die Aktion läuft vom 01.09.2014 bis zum 15.11.2104.

Nähere Infos findet ihr hier.
Oder durch Anklicken des nächsten Bildes gelangt ihr zum Flyer.

flyerpages

Gewinnen könnt ihr bei dieser Aktion auch etwas. Dafür einfach auf den Flyer klicken.

Ich bin dann mal wieder weg am Basteltisch.

Euch einen schönen Tag

Eure Kati

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s