Weihnachtsworkshop

 

Auch wenn Weihnachten für mich eine gefühlte Ewigkeit noch weg ist, am Ende geht die Zeit doch rasend schnell um. Ich hab mir dieses Jahr vorgenommen die Adventszeit zu genießen und nicht noch 1000 Kleinigkeiten zu erledigen. Ob es mir gelingt…ich wage es zu bezweifeln, aber ein Versuch ist es wert.

Wenn ihr Lust habt auf meinen Weihnachtsworkshop im schönen Essen, dann schaut mal in Eure Kalender wie es denn so am 2.11.2014 aussieht. Ab spätem vormittag (Uhrzeit genau wird noch bekannt gegeben) startet mein Weihnachtsworkshop.

Weihnachtsworkshop_1Für 8€ Unkostenbeitrag p.P. könnte ihr 4 weihnachtliche Projekte mit mir zusammen werkeln. Solltet ihr eine Bestellung im Rahmen des Workshops aufgeben, dann entfallen diese 8€ natürlich. Was genau wir machen bleibt natürlich bis dahin ein großes Geheimnis.

Bei Interesse schreibt mir eine email an scrapnbake@web.de und reserviert Euch einen Platz. Ein Teil ist schon an Leser meines Newsletters vergeben. Wenn ihr auch in meinen Newsletterverteiler  aufgenommen werden wollt, dann auch gerne eine email an mich.

Und jetzt wünsche ich euch einen tollen Tag

Eure Kati

Eine Antwort zu “Weihnachtsworkshop

  1. Pingback: und noch mehr Zoo Babies | scrap 'n' bake

Schreibe einen Kommentar

