Ein Leporello Album

Vor ein paar Wochen bekam ich einen Auftrag für ein Leporello Album. Meine Kundin wollte es gerne noch bevor es verschenkt wird selber mit Fotos bestücken. Gesagt getan. Nach einigem rumtüfteln kam dann ein Leporello Album heraus mit Platz für 11 Bilder im Format 10x15cm und einer gestalteten Vorderseite. Da aber die Bilder noch geklebt werden sollten habe ich die Seiten nur vorbereitet und allerlei Verzierungen ausgestanzt, gestempelt und ausgeschnitten. So konnte jede Seite am Ende einzeln gestaltet werden. Quasi ein Album Bausatz. Daher kann ich euch nicht das Innere zeigen, denn das ist quasi unvollendet verschickt wordem.

Aber den Album Umschlag und die erste Seite, die kann ich euch zeigen. Nicht wundern. Das Band welches das Album verschließt hab ich einfach mit Washi Tape fürs Foto zusammengeklebt, damit im Band keinen knickfalten die man nachher sieht entstehen.

Und so sieht das kleine aber feine Album damm aus:

DSC_6685_1 DSC_6687_1 DSC_6696_1 DSC_6697_1
Und für alle die im Ruhrgebiet mal ein tolles Kindercafe suchen und dort gleichzeitig mit Liebe handgemachte Karten von mir kaufen wollen, schaut doch in der Krümellounge vorbei…die Kids können spielen, die Mamis leckeren Kaffe trinken und Karten und tolle andere Kleinigkeiten gibt es auch zu kaufen.

Euch einen wunderschönen Tag

Eure Kati

Schreibe einen Kommentar

