Die blauen Enten sind los

Ja im Moment gibt es hier eine Menge Babykarten zu sehen…bald beginnt auch hier die Wintersaison und ich werde euch mit Weihnachten überschwemmen…

Und noch besser handgefertige Karten von mir könnt ihr dieses Jahr auch auf einem kleinen aber feinen Weihnachtsmarkt erwerben, davon aber mehr wenn es konkreter ist.

Heute gibt es hier mal blaue Enten, seien wir ehrlich, kleine Enten gehen doch in jeder Farbe.

DSC_6771_1 DSC_6773_1
Seht ihr das perfekte kleine Loch in dem kleinen Anhänger? Wo genau die tolle weiße Kordel durchpasst? Das ist eine passende kleine Lochstanze und ich liebe sie.

Für alle die etwas bestellen möchten und dabei Porto sparen, am 12.10.2014 findet meine nächste Sammelbestellung statt.

Reguläre Bestellungen zum normalen Porto sind natürlich zu jeder zeit möglich.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag

Eure Kati

Schreibe einen Kommentar

