Save the Date mit Day to Day

Wenn die kleine eigentlich gar nicht mehr so kleine Cousine heiratet, dann ist es natürlich Ehrensache, dass ich helfe. Ach mir macht das einfach Spaß.

Schnell hatte sie eine Entscheidung für die Hochzeitsfarben getroffen: Rhababerrot, Pistazie, Jade und ein kleines bißchen Silberglitzer, denn ein bißchen bling bling kann gar nicht schaden.

Schnell hatte ich auch eine Idee für Sarahs Save the Date karten…gefunden hab ich diese HIER.

Das Stempelset Day to Day aus der Project Life Serie war dafür absolut perfekt. Und das Foto der beiden kann als Sticker für den Kalender benutzt werden. Und ohne den Drehstempel Alphabet geht hier nichts mehr…gut bei der Massenproduktion verdreht sich der ein oder andere Buchstabe und ist nicht ganz symmetrisch aber ich glaube das stört keinen der Gäste.

Schön finde ich auch, dass die Farben des Hochzeitsdesigns verraten werden (gut Pink wird niemanden hier überraschen🙂 ) aber das eigentliche Design noch ein kleines Geheimnis bleibt.

DSC_6836_1
Eure Kati

P.S. Dieser Blogpost geht zu einer merkürdigen Uhrzeit online…tja das passiert wenn man in den Urlaub fliegt und die SD Karte mit den Fotos fürs Bloggen auf dem Schreibtisch lässt…deshalb heute besser spät als nie

Schreibe einen Kommentar

