{LINA} – ein neuer Zwerg in meinem Leben

Lina ist seit dem 23.09.2014 auf dieser Welt und ist mein Patenkind…ich durfte die kleine Mais gestern kennenlernen und bin jetzt schon sehr verliebt in die kleine Maus.

Linas Mama hat sich eine Decke gewünscht, die ist natürlich genäht worden und die zeig ich euch die Tage…dort muss noch ein kleines Detail angebracht werden und dann ist sie fertig zum Zeigen.

Aber einen Fotorahmen wollte ich auch noch fertigen. Die Farben und die Tiere sind passend zur Decke und passen damit auch in das Kinderzimmer.

DSC_6852_1DSC_6854_1 DSC_6856_1
Euch einen schönen sonnigen Tag

Eure Kati

4 Antworten zu “{LINA} – ein neuer Zwerg in meinem Leben

  1. Super süß!! Ich bin schon gespannt auf die Decke 😄

  2. Wunderschön und eine tolle Idee! Viel Spaß mit deinem „Gotlkind“!
    LG, Beate

  3. Da hat die kleine aber Glück mit ihrer kreativen Patin. Und Patentante sein ist soo schön! Viel Spaß dabei…

Schreibe einen Kommentar

