6 Monate Gratis Papier – Waaaahnsinn

6 Monate Gratis-Designpapier könnt ihr Euch verdienen, wenn ihr vom 01.10.2014 – 24.10.2104 neu als Demonstrator einsteigt.
Wenn ihr also immer mal wieder dran gedacht habt, Euch aber bis jetzt der letzte Schubs gefehlt hat, dann ist das vielleicht jetzt genau der richtige Zeitpunkt.

Header_Recruiting_demo_10.1-31.2014_DE
Ich würde mich riesig freuen Dich da draußen in meinem Team begrüßen zu dürfen. Ich bin selbst Teil eines großartigen Teams, wir planen gemeinsame Aktionen wie die Inkspiration Weeks oder Blog Hops. Und wenn man eine Frage hat oder Hilfe braucht ist immer jemand da der die Lösung hat und eine gute Idee. Du würdest quasi indem du in mein Team kommst Teil des großen Ganzen werden.

Ich hab keinen Tag bereut unabh. Demonstratorin zu werden. Ich hab so viele nette Leute dadurch kennengelernt und es macht einfach nur Spaß.

Wenn Du Fragen hast oder genau wissen willst wie man denn Demonstratorin wird, dann schreib mir am besten eine email an scrapnbake@web.de und wir können einen ersten Kontakt herstellen.

Ganz viele liebe Grüße und ich freue mich auf Dich da draußen

Kati

Schreibe einen Kommentar

