Wenn Tage zu wenig Stunden haben

Entschuldigt, dass ich die letzten Tage wenig gepostet habe…aber manchmal reichen die Stunden nicht aus. Kita Ferien, plus kranker Zwerg der nicht schlafen und mein Hauptjob. Eine Menge Weihnachtskarten und ein Bericht vom Workshop bei Britta warten darauf gezeigt zun werden. Allerdings muss ich erst einmal Ordnung schaffen und die Kamera rausholen.

Heute müsst ihr als kleinen Lückenfüller noch einmal dieses Etikett für Weinflaschen nehmen.

DSC_6839_1
Euch einen guten Start in den Tag

Eure Kati
P.S. Die Angebote der Woche findet ihr HIER.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s