{DIY für Dich} oder gewinne eine Kinderschürze

Als ich die Kinderküche vom Herzenszwerg geplant habe war klar, die Schürze muss selbstgenäht werden. Eine coole Jungsschürze mit Autos oder Flugzeugen. Damals war die Baggerphase noch nicht angebrochen.

Da sich der Herzenszwerg aktuell eher ungerne fotografieren lässt, müsst ihr mit Fotos ohne den Herzenszwerg leben. Aber er liebt diese Schürze.

Die Anleitung für die Schürze gibt es kostenlos HIER.

DSC_6820_1 DSC_6822_1
Da ich Übungsobjekte brauchte bevor ich die Schürze für den Herzenszwerg nähe sind zwei weitere Kinderschürzen entstanden. Eine für Jungs und eine für Mädchen. Nicht jede Naht ist ganz gerade…aber sie sind mit Liebe genäht.

DSC_6825_1

Wenn du eine dieser Kinderschürzen gewinnen möchtest, dann hinterlasse hier einen Kommentar bis zum 02.11.2014 20:00 mit dem Hinweis ob du die Jungs oder Mädchen Variante gewinnen möchtest. Auch würde ich mich riesig freuen, wenn du mir deine Liebslingsnähanleitung im Netz verrätst.

Und jetzt wünsche ich Euch viel Glück und einen schönen Sonntag

Eure Kati

11 Antworten zu “{DIY für Dich} oder gewinne eine Kinderschürze

  1. Liebe Kati,

    Da versuche ich doch mal mein Glück für meinen Herzenszwerg, einem Jungen. Lieblingsnähanleitung kann ich Dir nicht nennen, da ich gar nicht nähe. Meine Leidenschaft ist Papier. So bin ich auch auf Deinen Blog gekommen. Tolle Sachen machst Du!

    Liebe Grüße
    Petra

  2. Die sind sooo schön 😍😍😍 wie blöd das ich so ein Näh/ Strick/ Häkellegasteniker bin 😞
    Wir sind ein gender free Mama-Kind Gespann, wenn wir gewinnen sollten darfst Du uns gerne überraschen 😊😁

  3. Oh Mann, die sind ja supersüß! Was für ein schöner Stoff! Ich würde gerne so eine gewinnen – für Jungs – aber ich kann Dir leider noch keine Lieblingsnähanleitung verraten. Ich stricke nur, nähen kann ich leider nicht. Aber wenn Du mich so fragst: Diese Nähanleitung hier ist auf jeden Fall bei mir ganz vorne mit dabei 🙂

  4. Eine solche Lieblingsseite im Netz habe ich leider nicht. Grundsätzlich bastle ich eher mit Papier, weil ich mich ans Nähen noch nicht herangetraut habe.

    Unsere Kleine ist zweieinhalb und bekocht uns manchmal auch mit ihrer Küche. Ich bin noch auf der Suche nach einer kleinen Schürze, bisher nur ohne Erfolg. Ich bevorzuge das Modell für Jungs, weil unser Kind ein großer Fan von Autos ist.

    Viele Grüße

    Anne

  5. Hallo Kati,

    die Schürzen sind toll geworden! Leider kann ich nur Kleinigkeiten nähen; einen abgerissenen Knopf oder aufgegangene Nähte z.B. Ein Nähkurs steht zwar seit Jahren auf der Wunschliste, aber unser Rabauke lässt mir recht wenig Zeit.

    Präferieren würde ich die Schürze in der Jungen-Ausführung.

    LG Lea

  6. Guten Morgen Kati,
    Deine Schürzen sind wirklich toll geworden. Da kann ich Dich nur beneiden, ich bin eine Niete im Nähen, drum versuche ich mein Glück für meinen kleinen Mann. Er kocht immer mit und würde sich bestimmt über so eine tolle Schürze freuen. Wenn bitte die Jungs-Ausführung.
    Wünsche Dir und Deiner Familie noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Anita

  7. Pingback: Mini Ritter Sport in Sternenverpackung | scrap 'n' bake

  8. Hi Kati, die Schürzen sind ja allerliebst. Ich favorisiere die für den Jungen-das Muster ist so schön- und mein Kleiner ist so gern in der Küche dabei! Mit einer Nähanleitung kann ich leider auch nicht dienen, dass es eher bei Versuchen als bei Können blieb, ich find aber toll, was du damit so machst.
    Liebe Grüße
    Petra

  9. Liebe Kati,

    bin gerade über deinen Blog gestolpert … Was für eine süße Schürze! Würde mich sehr über die Jungsvariante freuen, die würde ich gern verschenken :).

    LG Rosa

  10. Wow die sind ja toll geworden!! Kinderschürze nähen steht auch schon ewig auf meiner to-do Liste, das mach ich jetzt demnächst mal dank der coolen Anleitung die du verlinkt hast, merci! 🙂

  11. Pingback: Wer hat denn jetzt die Kinderschürze gewonnen? | scrap 'n' bake

Kommentar verfassen

