Adventskranz to go – Anleitung

Im Moment seht ihr überall tolle Adventskränze to go.
Britta hatte sich für den Workshop bei sich zu Hause einen Adventskranz to go gewünscht. Und den sollte sie ja auch bekommen.

DSC_6881_1 DSC_6896_1DSC_6886_1
Und das waren die Werke der Mädels…endlich hab ich einmal dran gedacht ein Foto zu machen.

Foto
Die Idee und Maße hab ich von Stempelgrüße. Vielen Dank dafür. Da ich dort mir die Maße selbst aus dem Kommentar rausgekramt habe, hab ich sie noch einmal für Euch aufgeschrieben. Dann braucht ihr nicht suchen.

Adventskranz to go
Dann noch nach Herzenslust verzieren und verschließen und fertig ist der Adventskranz to go.

Solltet ihr Fragen haben schreibt mir doch eine email oder hinterlasst einen Kommentar.

Folgende Stampin‘ UP! Produkte habe ich verwendet. Wünsche zum Fest, 2 1/2 Inch Kreisstanze, DP Stille Nacht, Motivklebeband Stille Nacht, Prägeform Spitze, und der Tannenbaum ist aus der Thinlits Form Schneekristall-Karte, Taftband in Lagunenblau, Cardstock in Himmelblau.

INFO FÜR EUCH

Ich darf mich jetzt schon auf meinen Weihnachtsworkshop am 02.11.2014 freuen. Passend dazu gibt es eine Sammelbestellung und jede die mitbestellt bekommt ein kleines geheimes feines Goodie von mir.

Euch einen schönen Tag

Eure Kati

6 Antworten zu “Adventskranz to go – Anleitung

  1. Tolle Idee und alle wunderschön geworden!

  2. Was für eine schöne Idee! Danke für die Inspiration, auch wenn es heute zu schön ist, um an den Advent zu denken🙂
    – Jessa

  3. Super schön die Adventkränze to go! War so inspiriert, dass ich mich gleich selbst dran gesetzt habe; vielen Dank für Deine Anleitung!
    Mit lieben Gruß
    Miriam

  4. Pingback: Weihnachtsworkshop – Projekt 1 – Adventskranz to go | scrap 'n' bake

  5. Pingback: Schnelle Weihnachtskarte mir Reste Verwertung | scrap 'n' bake

  6. Pingback: Adventskranz to go – Bastelzauber by Dani

Schreibe einen Kommentar

