Mini Ritter Sport in Sternenverpackung

Für Brittas Gäste hatte ich kleine Goodies vorbereitet. Leckere Mini – Ritter Sport in einer netten Verpackung.

DSC_6878_1
Die Verpackung ist ruck zuck mit dem tollen Envelope Punch Board gemacht. Die Maße findet ihr in diesem Beitrag von mir HIER.

Ich freue mich riesig auf meinen Weihnachtsworkshop am 02.11.2014. Die Vorbereitungen sind so gut wie abgeschlossen und ich hoffe, dass den Mädels die Projekte gefallen werden.

Wer noch etwas von Stampin‘ UP! benötigt. Am 02.11.2014 könnt ihr mir bis 20:00 Eure Bestellung schicken. Jeder Teilnehmer erhält eine kleine Überraschung.

Und wer noch eine Kinderschürze gewinnen möchte. KLICK!

Euch einen schönen Tag

Eure Kati

2 Antworten zu “Mini Ritter Sport in Sternenverpackung

  1. Ist das eine süße Verpackung!! Hast du toll gemacht!!

Schreibe einen Kommentar

