Weihnachtsworkshop – Projekt 1 – Adventskranz to go

Sonntag war ja der große Weihnachtsworkshop bei mir zu Hause. Es war soooo schön,ich glaube, den Mädels hat es auch gefallen.

DSC_6897_1
Alle waren ganz konzentriert bei der Arbeit.

Als erstes Projekt haben wir mit dem tollen Designpapier Nordische Weihnacht einen Adventskranz to go gebastelt.

Das war meine Vorlage.

DSC_6914_1
Die Anleitung findet ihr HIER.

Und das waren die Werke der Mädels.

DSC_6908_1
ich finde es immer wieder toll, wie unterschiedliche die Werke am Ende sind…jedes toll.

Ich verschwinde jetzt wieder schnell an den Basteltisch…eine Indianerparty wartet darauf gestempelt und gebastelt und geplant zu werden.

Eure Kati

Eine Antwort zu “Weihnachtsworkshop – Projekt 1 – Adventskranz to go

  1. Schööön!

    LG, katrin

Schreibe einen Kommentar

