Weihnachtsworkshop – Projekt 2

Nachdem die Mädels ja den Adventskranz to go gebasteltet hatten und da ja doch der ein oder andere Arbeitsschritt mehr ist, habe ich im Anschluß eine Schüttelkarte vorgestellt, die haben es mir ja im Moment angetan und sind einfach ruck zuck gemacht und haben trotzdem ….ohhh wie schön…. Effekt.

Das war meine Vorlage:

DSC_6917_1
Und das die unterschiedlichen Werke:

DSC_6911_1
Jedes am Ende etwas anders und individuell.

Rahmen für runde Schüttelfenster gibt es bei Stampin‘ UP! schon vorgefertigt. Wenn ihr andere Formen sucht. Moosgummi mit den Framelits Eurer Wahl durch die Bog Shot und fertig ist der passende Schüttelrahmen.

Verwendet hab ich hier das Designpapier Stille Nacht und die Eisglitzerpailetten sind im Schüttelfenster.

Am Sonntag gibt es mein drittes Workshop Projekt zu sehen und ein paar Ankündigungen zum Dezember!

Euch einen schönen Tag

Eure Kati

Eine Antwort zu “Weihnachtsworkshop – Projekt 2

  1. Oh, sind sie schön geworden!

Schreibe einen Kommentar

