Weihnachtsworkshop und triff mich auf dem Weihnachtsmarkt!

Heute zeige ich Euch das dritte Projekt des Weihnachtsworkshops.

DSC_6929_1 DSC_6930_1
Für meine Verhältnisse ist echt viel auf der Karte…aber als sie fertig war…war ich echt happy.

Und jetzt eine Info für alle die in meiner Nähe wohnen. In Essen-Werden findet am letzten November Wochenende ein kleiner und richtig feiner Weihnachtsmarkt statt. ich freue mich, dass am Stand der Krümellounge meine Karten einziehen. Vielleicht lerne ich ja auch die ein oder andere kennen. Das würde mich sehr freuen.

Euch wünsche ich einen schönen Sonntag

Eure Kati

Schreibe einen Kommentar

