Tannenbäume und Sterne

Ich produziere gerade in jeder freien Sekunde Karten für den Weihnachtsmarkt. Eigentlich ist Massenproduktion nicht gerade meine starke Seite und schon gar nicht, wenn man es eigentlich total übernächtigt mit einem kranken Zwerg an der Seite macht. Zum Glück gibt es Mittagsschlaf und ich bekomm wenigstens etwas geschafft.

Diese Karte hier stammt noch aus meinen Workshopvorbereitungen. Dazu sind wir am Ende allerdings nicht mehr gekommen.

DSC_6946_1
Zu eurer Information. Die nächste Sammelbestellung findet am 06.12.2014 statt.  Bis 20:00 Uhr könnt ihr mir Eure Wünsche schicken. Und für alle die für jemand anderen ein Geschenk bestellen möchten, gerne versende ich Euch dann den Artikel hübsch verpackt zu. Dazu aber noch mehr in einerm anderen Beitrag.

Euch einen guten Start in den Tag

Eure Kati

2 Antworten zu “Tannenbäume und Sterne

  1. Sehr schönes Kärtchen 🙂
    Gruß scrapkat

  2. Pingback: Adventskistchen 2016 – Tag 11 – Karin's Kreativkiste

Kommentar verfassen

