Noch mehr Tannenbäume

Keine Ahnung warum ich zuerst das Stempelset Christbaumfestival nicht haben wollte…inzwischen kann ich es mir aus der Weihnachtsmarktgroßproduktion nicht mehr wegdenken. Mit wenigen Mittel enstehen einfach schöne Karten.

Inspiriert wurde ich zu meiner Karte von dieser Karte. KLICK.

DSC_6949_1
Hier beginnt jetzt die Weihnachtsmarkt Woche…sehe ich denn jemanden am nächsten Wochenende in Essen-Werden? Ich würde mich riesig freuen.

Euch einen guten Start in die Woche

Eure Kati

Schreibe einen Kommentar

