Und möchtest Du auch Stampin‘ UP! Demo werden?

Und möchtest Du auch Stampin‘ UP! Demo werden?

Dann ist jetzt die richtige Woche für Dich. Vom 25.11.2014 – 02.12.2014 gibt es für neueinsteigende Demonstratoren ein super Angebot.

Header_saveandearn_demo_11.24.14_DE
Was ist denn Dein Bonus ?
♥ das Starterset bekommst du jetzt für 96,75€. Das sind 25% auf den regulären Starterpreis von 129 €.
♥ Du bekommst für die knapp 97€ Stampin‘ UP! Artikel im Wert von 175€ und Geschäftsmaterialien im Wert von 60€
♥ Zusätzliche bekommst du im Dezember auf deine verprovisionierbaren Umsätze 5% Extrarabatt.

Vielleicht ist das ja ein tolles Angebot für alle die bisher hin unf her überlegt haben. Ich hab es keine Minute bereut den Schritt gemacht zu haben und freue mich wieder neue Kundinnen kennenzulernen und einfach Spaß und Freude an diesem tollen Hobby zu haben.

Was heißt das für Euch Stampin‘ UP! Demonstratorin zu sein?
♥ Du bekommst die Chance eineige Produkte aus den neuen Katalogen schon vor deinen Kunden in der Hand zu haben
♥ Es gibt tolle Aktionen und Veranstaltungen die Du besuchen kannst
♥ du hast die Chace dir tolle Gratisartikel bei unterschiedlichen Aktionen zu verdienen
♥ damit due Demonstratorin bleibst musst du im Quartal einen Mindestumsatz von 300€ netto ( 357€ brutto) erzielen. Als jetzt neu einsteigender Demonstrator hast du im ersten Quartal  länger Zeit, das heißt bis zum 31.03.2015 dein Umsatzziel zu erreichen
♥ solltest du deinen Umsatz nicht mehr schaffen, dann passiert gar nichts, dann steigst du als Demonstratorin aus und bist weiterhin einfach eine gute Kundin…also kein Risiko

Und jetzt? Ja jetzt komm in mein Team!!!
Ich bin Teil eines großen Teams mit mehr als 50 Demonstratorinnen, die alle Spaß an der Sache haben und immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Ich bin natürlich persönlich für Dich da und steh an deiner Seite.

Wenn du noch Fragen hast schick mir doch einfach eine email an scrapnbake@web.de .

Wenn Du jetzt einfach ganz schnell in mein Team kommen möchtest, dann kommst du hier zum ONLINEANMELDEFORMULAR .

Ich freue mich auf Dich

deine Kati

Kommentar verfassen

