Der Adventskalender des Herzenszwerges

Natürlich hat auch mein Herzenszwerg einen Adventskalender bekommen und würde am liebsten jeden Tag nicht nur ein kleines Päckchen auspacken.

KLar war, es soll ein Lego Duplo Set hinein, denn das liebt er im Moment. Quasi in aller letzter Minute hab ich diesen tollen Lego Duplo DIY Adventskalender entdeckt mit kostenlosen Druckvorlagen. Schaut mal HIER.

Leider ist das Licht beim Fotografieren nicht so super gewesen. Aber ich denke ihr könnt ganz gut sehen wie er ausschaut.

Im Hintergrund seht iht eine Sperrholzplatte die ich mit Tafellack lackiert habe. So konnte ich den Kalender gut anbringen und wir haben nachher auch noch eine praktische Tafel zum Malen.

DSC_7011_1 DSC_7016_1
Leider hab ich vergessen vor dem Aufhängen der Tütchen die Tafel zu fotografieren, aber praktischerweise hat der Herzenszwerg heute alle Tütchen abgenommen da er die Wäscheklammern zum Spielen brauchte.

DSC_7007_1
Im Adventskalender ist das Duplo Schatzraum Set mit Rittern, dazu hab ich dann passend die Burg gemalt. Seien wir ehrlich meine Fähigkeiten zu malen sind jetzt nicht so sonderlich ausgeprägt.

Und zu guter letzt. Nicht vergessen. Heute zeigt Euch Katharina eine tolle December Inkspirations und eine Kleinigkeit zu gewinnen gibt es natürlich auch. Schaut doch mal HIER vorbei.

Euch einen schönen Tag

Eure Kati

Schreibe einen Kommentar

