Clean & Simple – Ein Weihnachtsbaum

Ich hatte euch ja schon erzählt, dass der Herzenszwerg  in den letzten Wochen ein ums andere mal krank war. Ich hoffe, wir haben unser Soll damit erfüllt.
Leider fiel die Krankseinzeit genau in die Zeit in der eigentlich die Weihnachtsmarktvorbereitungen geplant waren. Das hieß wenig Schlaf, wenig Zeit und eine Menge Druck. Allerdings bin ich ziemlich unkreativ wenn ich müde bin. Daher war ich froh, dass es so viele tolle Ideen bei pinterest gibt die ich nachbasteln konnte.

Diese Karte ist nach einer Idee vom Stampin‘ UP! Design Team entstanden.

DSC_6985_1
Das ist dann mein Werk. Super schnell gemacht. Und die Karte kam wirklich gut an.

Wenn ihr mir auch bei Pinterest folgen wollt: KLICK!

Habt ihr heute schon bei Yvonne vorbei geschaut…sie hat heute eine December Inkspiration für Euch und natürlich auch einen kleinen Gewinn.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende.

Eure Kati

Schreibe einen Kommentar

