Warten aufs Christkind!

Ein paar Mal schlafen müssen wir noch bis das Christkind kommt…aber die Zeit könnt ihr auch ja gut vetreiben mit unserem XXL Adventskalender. Heute hat Tina von kleinerhase-stempelnase einen tollen Nikalausstrumpf für Euch im Angebot. Und gewinnen könnt ihr natürlich auch etwas.

Ich habe heute eine kleine aber feine grüne Karte im Angebot.

DSC_6991_1
Da sind wirklich einige meiner Stempelsets zum Einsatz gekommen. Christbaumfestival,24 Türchen, die Schneeflockenkarte Thilits Stanzform, Winterwerke.

Euch einen schönen Sonntag

Eure Kati

2 Antworten zu “Warten aufs Christkind!

  1. Schön sieht die Karte aus!

  2. Schön. Schlicht und nicht so überladen. Gefällt mir sehr gut! Ich mag Schneeflocken, sie sehen immer so … so … elegant aus. Sehr stilvoll.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s