Wer hat denn jetzt die Kinderschürze gewonnen?

Viiiiiel zu lange hat die Auslosung meiner Kinderschürzenverlosung gedauert. Arbeit, dauerkranker Herzenszerg (hallo liebe Kita Viren) und die Weihnachtsmarktvorbereitungen haben irgendwie all meine Zeit gefressen. Bitte entschuldigt, aber besser spät als nie.

Aber hier kommen sie, die Gewinner.

Die Jungsvariante hat NathalieK von eine ganznormalemama  gewonnen.

Die Mädelsvariante hat Nathalie gewonnen.

Ja zwei Mal Nathalie….es gibt echt Zufälle.

Bitte schickt mir doch Eure Adressen an scrapnbake@web.de .

Dann machen sich die Schürzen schnell auf den Weg zu Euch.

Allen anderen DANKE fürs Mitmachen.

Und wer noch etwas gewinnen will….KLICK….schnell zu Jenny  von freizeit-pur.

Euch einen guten Start in die Woche

Eure Kati

3 Antworten zu “Wer hat denn jetzt die Kinderschürze gewonnen?

  1. Meine Adresse hab ich Dir ja gemailt. Wie schön! Das wird gleich zum Weihnachtsgeschenk für meinen Großen. Der ist nämlich ein leidenschaftlicher Koch!

  2. Die Schürze ist da! Hurra! Ich habe sie schon für meinen Großen eingepackt. Der wird Augen machen ,dass der Weihnachtsmann ihm sowas Tolles bringt. Sie ist sehr sehr hübsch. Lieben Dank!

Schreibe einen Kommentar

