Tannenbäume in rot

Dass ich mich in das Stempelset Cristbaumfestival plus Tannenbaumstanze verliebt habe, ist glaube ich kaum zu übersehen.

Die Karte die ich Euch heute zeige ist nicht auf meinen Mist gewachsen, aber sie war zu schön, um sie nicht nachzumachen…vor allem wenn das Gehirn nix kreatives produzieren möchte. Gefunden hab ich die Idee bei Pinterest HIER. Leider gibt es keinen Link von wem die ursprüngliche Idee kommt…wer weiß wer es war…bitte Bescheid geben, damit ich das hier auch angeben kann.

DSC_6987_1
Die Karte  ist schnell gemacht und ich finde sie einfach schön. War auch der Weihnachtsmarktverkaufsschlager, sofern man das so sagen kann.

Heute ist übrigens Annemarie von firsthandemotions dran bei unserem super XXL Teamadventskalender.. Wer bei ihr vorbeischaut hat auch eine Chance auf einen Gewinn. Und jetzt schnell KLICK!

Euch einen schönen Tag

Eure Kati

Schreibe einen Kommentar

