Ein verspäteter Adventskalender

Irgendwie kommt für mich der 01.12. immer sehr sehr plötzlich. Und so hab ich es so gerade geschafft den Adventskalender vom Herzenszwerg und ein bißchen Wohnzimmerdeko fertig zu bekommen.

Also musste mein Herzensmann ein wenig warten…aber OK 5 Tage Verspätung sind ja fast nichts.

DSC_7023_1 DSC_7027_1 DSC_7031_1 DSC_7033_1 DSC_7034_1 DSC_7036_1 DSC_7037_1
Irgendwie hat es mir die Kombi aus weiß, schwarz und sandfarben echt angetan…davon werdez ihr bestimmt noch mehr sehen.

Die Zahlen sind aus dem Set 24 Türchen. Das find ich eh einfach super.

Heute solltet ihr unbedingt bei Christine von Teilzeitbastelfee vorbeischauen. Es warten eine tolle Inspiration und eine Gewinnchance auf Euch.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag

Eure Kati

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s