Sammelbestellung und Frühjahrs/Sommer Katalog

Heute gibt es auf die schnelle zwei Infos.

Bald erscheint er, der neue Frühjahrs/Sommerkatalog. Wenn du ihn auch live und in Farbe in den Händen halten willst, dann schreib mir doch eine email an scrapnbake@web.de und er flattert sobald er bei mir ist auch in deinen Briefkasten.

Spontan gibt es heute Abend bis 20:00 noch die Möglichkeit bei meiner Sammelbestellung mizumachen, Das spart dir Porto, denn du zahlst nur das Porto von mir zu dir.

Und natürlich auch nicht zu vergessen, heute öffnet sich das Türchen unseres XXL Adventskalenders bei Nici.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche und einen guten Weihnachtsendpurt.

Und nicht vergessen, am 19.12. öffner sich das Adventskalendertürchen bei mir.

Eure Kati

Kommentar verfassen

