Moderne Tannanbäume

Und habt ihr Euer Tannenbäumchen schon gekauft? Letztes Jahr war leider unser Baum etwas groß, wenn auch wunderschön, aber er hat unser halbes Wohnzimmer gefüllt.
Jetzt wartet ein kleinerer Baum wunderschön gewachsen auf dem Balkon…allerdings in meinen Augen etwas zu klein.

Diese Karte, die ich heute mit einem kleinen aber feinen Bäumchen zeige, ist glaube ich mein persönlicher Favorit und ich wünschte ich hätte die Idee gehabt. Die hab ich aber HIER gemopst.

DSC_6964_1
Heute öffnet Jessica für euch ein Türchen bei unserem XXL Adventskalender.

Und nicht vergessen….morgen öffne ich das Türchen und ich verrate nur so viel…es wird glitzern.

Euch einen schönen Tag

Eure Kati

Schreibe einen Kommentar

