Türchen 19 – Ein glitzernder Silvesterpartykracher

Heute bin ich dran ein Türchen zu öffnen.

19
Ich gehe mal davon aus, dass ihr alle eure Weihnachtsdeko fertig habt.
Wenn das so ist, könnt ihr anfangen Silvester zu planen.

Ich hab für Euch 4 goldig glitzernde Silvestergoodies, über die sich eure Gäste garantiert  freuen werden.

Konfettirakete
Was wäre Silvester ohne Konfetti…natürlich nichts…und aufgesaugt ist es auch ganz schnell.
Das Konfetti versteckt sich in einer Rakete. Punkt Mitternacht könnt ihr es in die Luft schiessen und euch an einem bunten Konfettiregen freuen.

DSC_7106_1DSC_7101_1
Das Knallbonbon
Diese Verpackung erinnert doch sehr an ein Knallbonbon, auch wenn sie so am Ende doch nicht ganz funktioniert, aber sie bietet eine Menge Platz für ein Gastgeschenk, einen Mitternachtsgruß oder für die Kopfschmerztablette am Tag danach.

DSC_7087_1
Ein kleiner Mitternachtsdrink
Zum Anstoßen ist natürlich ein kleines Gläschen, Champagner, Sekt oder Prosecco gerne willkommen.

DSC_7080_1DSC_7084_1
Wunderkerzensternenzauber
Wunderkerzen gehören dazu…diese kleinen funkelnde Ministerne.
Nett verpackt können sie um Mitternacht um die Wette funkeln.

DSC_7094_1DSC_7098_1
Und was wenn nicht ihr die Partygastgeber seid? Dann ist das doch wohl das perfekte Mitbringsel für eure Freunde. Nett verpackt wird sich sicher jeder darüber freuen.

DSC_7112_1DSC_7076_1DSC_7119_1

Deine Gewinnchance
Du wirst dich vielleicht gleich fragen was mein Gewinn mit meinem Blogbeitrag zu tun hat. Die Antwort ist nichts…zumindest nicht mit diesem…denn das ist schon mein zweiter Anlauf. Bei Anlauf eins , zu dem diese Knöpfe wunderbar passten, sind mir leider die Fotos abhanden gekommen und ließen sich auch nicht so einfach wiederbringen, Da muss ich euch mit dem Winterwonderland-Sweet Table auf nächstes Jahr vertrösten.
Und zu gewinnen gibt es diese Knöpfe.

DSC_7121_2
So kannst du an meiner Verlosung teilnehmen:
1 Los für einen Kommentar
1 Los für den Hinweis in der Sidebar deines Blogs (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
1 Los fürs Schreiben eines Blogbeitrags mit Hinweis auf unsere December Inkspirations (bitte auch im Kommentar angeben)

Die Verlosung geht bis zum 20.12.1014 um 23.59.

Heute habt ihr übrigens auch noch bei Jessica eine Chance. KLICK.

Jetzt bleibt mir nur Euch ganz doll die Daumen zu drücken und gerade festzustellen, dass ich vergessen haben die passende Glitzersternengirlande zu fotografieren. Die gibt es dann bei der Gewinnerbekanntgabe.

Viel Glück

Eure Kati

30 Antworten zu “Türchen 19 – Ein glitzernder Silvesterpartykracher

  1. Tolle Idee, schöne Farbkombi! Vielen Dank für die Inspiration, Kati.
    Eine schöne Adventszeit wünscht Dir,
    Ludi

  2. Liebe Kati ,
    das ist ja perfekt ! Da wir erst 2015 die Gastgeber
    sind habe ich genügend Zeit mir alle Zutaten zu
    besorgen. Es ist abgespeichert.
    LG Karin

  3. Hallo,
    Sieht richtig edel aus.
    Lg Bruno

  4. Hallo Kati,
    Wie die Zeit vergeht und das Jahr 2015 ist da.
    Ich freue mich schon auf deine vielen Ideen im Jahr 2015.
    Mfg Eva Mi

  5. Hallo,
    Schöne Idee Deine Silvesterdeko, gefällt mit! Sicherlich werden sich alle Gastgeber darüber freuen, mal sehen ob ich nach den Weihnachtsfeiertagen noch Lust zum Basteln habe!
    Liebe Grüße
    Stephanie

  6. Liebe Kati,
    Danke für die vielen schönen Anregungen im Jahr 2014.
    Ich wünsche dir viele neue Ideen für 2015.
    Lg Ingrid

  7. Hallo Kati,
    die Silvestergoodies sehen wirklich klasse aus! Schwarz und gold, das wirkt immer so schön festlich und elegant! Mit diesen Goodies steht einem guten Start ins neue Jahr wohl nichts mehr entgegen. Danke für das Teilen dieser Idee!
    Viele Grüße aus Bochum
    Birgit

  8. Liebe Kati,
    sehr schöne Ideen für den Jahreswechsel. Werde ich mal ausprobieren.
    Liebe Grüße Doris

  9. Liebe Kati,
    das ist auch eine tolle Idee. Da werde ich noch ein paar Sachen nachbasteln.

    LG
    Sylvia aus Wandlitz

  10. Hej, deine Sylvesterdeko schaut absolut genial aus! =D
    Gruß scrapkat

  11. Das ist ja richtig cool! Ich hab schon ein paar kleine Silvesterüberraschungen gebastelt, aber so toll sind sie leider nicht geworden! Danke für die Inspiration 🙂
    lg stephoney

  12. Hallo,

    deine Silvestersachen sind super, so freut man sich gleich noch mehr auf die Party. Gerne hüpfe ich mit drei Losen ins Töpfchen hinein.

    LG Martina

  13. Hallo,
    das ist wirklich eine tolle Idee für Sylvester. Grade für dieses Ereignis finde ich das Passende zu finden immer sehr schwierig. Aber dank dir, geht es mir jetzt leichter von der Hand 🙂
    LG Christine

  14. Hallihallo
    na dann guten Rutsch 🙂

    LG Liora

  15. Hallo Kati,

    wow. Deine Sylvester Deko ist ja im wahrsten Sinne des Wortes ein Kracher ;-))

    Sehr schön.

    Viele Grüße

    Nicole G.

  16. Hallo Kathi, dein Knaller ist der Kanller, echt klasse. Aber die Idee mit dem Adventkalender ist noch besser, natürlich mache ich da mit. Ich habs auch in meiner Sidebar eingetragen
    glg Gertrude

  17. Stimmt… an den Jahreswechsel habe ich noch nocht wirklich gedacht. Deine Ideen sind daher sehr passend und schön gelungen.
    LG STINA

  18. Wieder mal eine wunderbare Idee die Dir eingefallen ist! Ein Knaller 😊

  19. Hallo!

    Einfach super dein Silvester Set!! Leider bin ich noch gar nicht dazu gekommen etwas für Silvester zu basteln!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Birgit

    PS Bild ist in der sidebar!

  20. viel glanz und glimmer, wie silvester halt ist. wunderschön,
    danke für die glänzenden ideen.
    schönen 4. advent
    lg regina

  21. Hallo Kati,
    Dein Set gefällt mir wirklich sehr gut. Die Kombi mit schwarz und gold ist sehr schön. Tolle Idee.
    Liebe Grüße Anita

  22. Schon wieder ein Jahr um. Sehr schöne Ideen das neue Jahr zu begrüßen. Liebe Grüße und guten Rutsch
    Gabi

  23. Halli hallo Kati!
    Wie immer eine sehr schöne Idee von dir!!! Ich bin schon länger stille Leserin deines Blogs und freue mich schon auf die kommenden Ideen im neuen Jahr! Schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch!!!
    Sarah

  24. Hallo Kati!!!

    hey das ist eine tolle Idee auch als Mitbringsel zur Silvester Party!!

    danke schön dafür :-)) und viele Grüße
    Bea

  25. Hallo Kati,

    eine wunderschöne Deko, die Farben harmonieren perfekt und sehen super-edel aus.

    Viele Grüße!

    P. S. Ich habe auf meinem Blog einen Post zu den December Inkspirations geschrieben und sie in der Sidebar verlinkt.

  26. Das sind ja schöne Ideen für Silvester. Da war ich bis jetzt eh noch total blank, wie ich das für die Gäste dekorieren kann.

    Vielen Dank!

  27. Deine Werke gefallen mir sehr gut, sieht superedel aus in gold/schwarz, richtig festlich!

    LG Tina B.

  28. Liebe Kati,

    eine geniale Zusammenstellung! Du hast an alles gedacht! Sehr, sehr schöne und edle Farbkombination. Genau mein Geschmack!

    Da wünsche ich Dir gleich mal einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    Liebe Grüße Andrea

  29. eine tolle und sehr glanzvoll-edle Dekoration, super
    LG Rita

  30. Hallo Kati,
    Deine Ideen zu Sylvester gefallen mir sehr gut.
    Sie sehen sehr edel und geschmackvoll aus.
    Vielen Dank und ein schönes Adventswochenende wünscht

    Monika

Kommentar verfassen

