Feine Päckchen

Irgendwie hab ich mich ja schon gefragt…darf ich überhaupt einfach Geschenkanhänger ausdrucken, geht das denn obwohl ich doch eigentlich alles hier habe um wunderschöne Anhänger zu basteln.

Ein Blick auf den Kalender und meinen Arbeitsplan hat meine Zweifel zerstört. Und wenn sie dann so schön sind wie diese von Sanae dann braucht es nicht viel um ein feines Päckchen zu packen. Den kostenloses Download und alle Motive findest du hier KLICK.

DSC_7137_1
Bei unserem super Adventskalender ist heute Samia an der Reihe. KLICK.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende

Eure Kati

Kommentar verfassen

