Frohe Weihnachten

24

Heute möchte ich Euch von ganzem Herzen frohe Weihnachten wünschen. Zeit für euch, eure Lieben, Zeit um einfach ein wenig Ruhe zu finden.

DSC_7129_1
Ich freue mich auf gemeinsame Zeit mit meinen Lieben, Hühnersuppe von meiner Mama, leuchtende Augen vom vollkommen aufgeregten Herzenszwerg, die Filzeule meiner Schwester und und und….Traditiosnweihnachten halt.

Alles Liebe

Eure Kati

Eine Antwort zu “Frohe Weihnachten

  1. Hoffe, Du hattest schöne Weihnachten! Vielen Dank für die tolle Karte – genau mein Geschmack. Lieber Gruß, Marion

Schreibe einen Kommentar

