Starte das neue Jahr mit funkelnden Wunderkerzen

Unsere letzte Weihnachtspost habe ich mit Karten zum neuen Jahr beantwortet. Und was wäre da besser, als gleich ein paar funkelnde Wunderkerzen mitzuschicken. Ich finde Wunderkerzen ja einfach nur schön.

Wie passend, dass es da gerade die Inkspire_me Neujahrschallenge gibt. Da mach ich doch gerne mit. Wenn du auch Lust dazu hast, dann klick doch HIER.

DSC_7162_1
Die gestempelten Punkte sind aus dem neuen Sale-a-Bration Set Best Day Ever. Das gibt es ab dem 06.01.2015…wenn du auch daran Interesse hast. Für 60€ Bestellwert, kannst du dir aus den Sale-a-Bration Sets eines aussuchen. Das könnte dann dieses sein.

Passend zum Start der Sale-a-Bration gibt es am 06.01.2015 bis 20:00 die erste Sammelbestellung des Jahres. Und als kleines Goodie von mir an Dich, gibt es für Bestellungen über 100€ ein kleines feines Goodie für Dich.

Und jetzt fragst du dich…wie komm ich denn an den Sale-a-Bration flyer? Ganz einfach…email an scrapnbake@web.de .

Und wenn du heute auch noch etwas gewinnen möchtest. Jenny ist heute an der Reihe unseres XXL Adventskalenders. KLICK

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche und verschwinde jetzt schnel noch mehr Konfettiraketen basteln.

Eure Kati

7 Antworten zu “Starte das neue Jahr mit funkelnden Wunderkerzen

  1. Sehr feine Idee! Sowas in der Art hab ich für unsre Sylvesterfeier auch vor🙂
    Gruß scrapkat

  2. Superschöne Idee! Abgespeichert fürs nächste Jahr😉

    Einen guten Rutsch! geli

  3. Coole Idee! Gibt’s solche Sternspritzer nicht auch in Herzform? Das wär sicher auch nett🙂 Guten Rutsch!

  4. Das ist wirklich eine bezaubernde Idee!

  5. Hey Kati, ich hab grad beschlossen, dass ich meine Silvesterdeko für nächstes Jahr einfach bei Dir bestelle. Du machst das Klasse🙂
    Danke dass Du bei unserer Neujahrs-Challenge bei IN{K}SPIRE_me mitgemacht hast, viele Grüße, (faulehasen)tina

  6. Eine schöne Idee, schick umgesetzt! Gut, dass die Punkte nun auch auf dem Weg zu mir sind🙂 Danke, dass Du bei unserer Neujahrs-Challenge dabei warst! Lieber Gruss, Annemarie

Schreibe einen Kommentar

