Tschüß 2014 und Hallo 2015

2014 war ein Jahr voller Höhen und Tiefen für uns. Unendlich viele Dinge waren toll und manche haben uns ziemlich aus der Bahn geworfen und uns wieder einmal gelehrt dankbar für das zu sein was wir haben. Uns. Unsere Familie. Tolle Freunde. Glück ist sehr zerbrechlich und nicht selbstverständlich. Es sind die vielen kleinen Momente die man genießen sollte. Seifenblasen fangen….einfach mal im Wald fliegen spielen. LabusFamilyPics_Herbst14-5_1 LabusFamilyPics_Herbst14-8_1 Diese Momente hat Vicky von Viktoria Hölter Photography eingefangen. Kleine Momente des Glücks. Der Herzenszwerg ist eh mein großes Glück und ich bin dankbar diesen kleinen Mann durch unser Leben wirbeln zu haben. Euch danke ich für Eure Treue in 2014…es macht Spaß kreativ zu sein…und ich hoffe, dass ich Euch auch 2015 die ein oder andere Inspiration liefern kann. Unter anderem habe ich ja auch eine tolle neue Upline gefunden. Marion. Das macht es mir möglich Teil eines super Teams zu sein und euch ein Teil des December Inkspirations Adventskalenders. 31 Ich wünsche Euch einen tollen Start in das Jahr 2015. Ich freue mich drauf. Für uns wird es viele spannende, aufregende und vielleicht auch manchmal etwas stressige Momente bereithalten….aber den Hausbau haben wir uns ja schließlich selbst ausgesucht. Ich wünsche Euch, nur das Allerbeste für das Jahr 2015 Eure Kati

Schreibe einen Kommentar

