BlogHop zum Frühjahrskatalog

Heute dürft ihr mit uns aus dem Team zusammen durch die Blogs hoppeln und viele tolle neue Ideen rund um den Frühjahrskatalog und die Sale-a-Bration Produkte sammeln.

blogho17

Ihr kommt wahrscheinlich gerade von Meike herüber.

Ich zeige Euch heute einen Ribba Rahmen der mit den tollen neuen Schmetterlings Thinlits Stanzformen (137360) auf Seite 26 des Frühjahrskataloges gestaltet ist.

Die Idee kam mir durch den Entwurf der Hochzeitspapeterie meiner Cousine….aber die darf noch nicht gezeigt werde.

Der Rahmen ist das perfekte klene Geschenk, wenn sich das Brautpaar ansonsten eine Finanzspritze wünscht. Und in der Mitte ist noch Platz für das schönste Hochzetsfoto!

DSC_7198_1 DSC_7199_1 DSC_7200_1 DSC_7204_1
Und natürlich sollte auch ein Sale-a-Bration Set verwendet werden. Schaut man das Herzchen im Ausrufezeichen des JA! das ist aus dem Sale-a-Bration Set Best Day Ever.

Ich liebe die Farben Rhababerrot, Jade und Pistazie einfach.

Wenn ihr jetzt wssen wollt wie es weiter geht, dann klickt einfach auf den Next Button….dort geht es zu Kirstin von rosa pink und glitzer.

blogho16
Falls ihr aus der anderen Richtung kommt. Mit dem Back Button geht es zu Meike von Im Bastelfieber.

blogho15
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und viel Freude beim BlogHop.

Eure Kati

 

Advertisements

8 Antworten zu “BlogHop zum Frühjahrskatalog

  1. Wunderschöne Idee.
    LG Anke

  2. Pingback: Stampin’ Up! – BlogHop zum Frühjahrs-/Sommerkatalog {und zur SAB} | g'schwind gezaubert!

  3. Liebe Kati,
    ich bin total begeistert. Der Rahmen ist genial schön. Sogar ohne Foto ein totaler Hingucker. Diese Idee muss ich wohl mopsen, um unser Zuhause etwas frühlingshaft zu gestalten. So langsam wird es Zeit die Weihnachtsdeko zu ersetzen. Danke für diese tolle Inspiration.
    LG Claudia

  4. Sehr schön Liebe Kathi…
    Da hast Du die Schmetterlinge toll in Szene gesetzt…
    Liebe Grüße Ruth

  5. What a wonderful idea with these butterflies! :)))

  6. Pingback: Stampin‘ Up! Bloghop zum neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog und zur Sale-a-Bration 2015: Painted Petals – Rosa, Pink & alles was glitzert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s