love ya

Irgendwie hab ich den Schriftzug love ya aus dem Set Just Sayin‘ noch nie benutzt und dabei ist das Set schon eine ganze Zeit bei mir eigezogen. Aber am Ende passte der Schriftzug perfekt zu der Karte.

Der Hintergund ist mit den Pünktchen aus dem Sale-a-Bration Set Best Day ever entstanden…die sind einfach super.

Und weil es draußen einfach fies und grau gerade ist hab ich zu den Incolors 2013-2015 gegriffen. Ich find es jetzt schon schade, wenn wir uns von Ihnen verabschieden müssen.
DSC_7208 (2)_1

 

 

Das leicht gekringelte Band ist die dicke Kordel auseinandergefriemelt. Ich mag das total gerne. Das werdet ihr bestimmt noch öfter sehen.

Euch einen schönen Tag

Eure Kati

2 Antworten zu “love ya

  1. Ach, was für ein zuckersüßes Kärtchen🙂 Ich liebe diese InColors auch!
    Liebe Grüße,
    °Dina°

  2. Liebe Kati…
    Deine Karte ist wirklich frühlingsfrisch!
    Sehr schön…Liebe Grüße Ruth

Schreibe einen Kommentar

