Wenn es mal schnell gehen muß

Eigentlich hatte ich gestern die Hoffnung mal ein paar Stunden am Basteltisch verbingen zu können. Aber morgens war ich arbeiten und dann hab ich endlich mal Weihnachten aus der Wohnung entfernt und schwupp die wupp war meine freie Zeit vorbei.

Aber eine schnelle Verpackung war noch drin.
Ruckizucki gemacht. Ein mini Coffee Cup, etwas Band, Designpapier und die neue tolle Schleifenstanzen und fertig!

DSC_7349_1
Bis auf die Mini Coffee Cups findet ihr alles im neuen Frühligns/Sommer Katalog.
Verwendet hab ich hier: Baumwollband in Honiggelb (137864) , Designpapier Süße Träume (137782) , Elementstanze Schleife ( 137424)

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag

Eure Kati

Eine Antwort zu “Wenn es mal schnell gehen muß

  1. Deinem Werk sieht man nicht an dass es schnell gemacht wurde!
    Schön geworden…
    Liebe Grüße Ruth

Kommentar verfassen

