Schoki – Goodie mit Anleitung

Dieses kleine Schoki Goodie lag meiner letzten Sammelbestellung bei. Innen versteckt sich ein Riegen leckerste Kinderschokolade. Und für die werde zumindest ich nie zu alt.

DSC_7359_1 DSC_7361_1
Dafür nehmt ihr einen Streifen Cardstock mit den Maßen 8cmx12cm.
Den falzt ihr an der langen Seite bei 1cm – 2cm – 3,5cm – 4,5cm – 6,5cm. Jetzt nur noch zusammenkleben und rucki zucki fertig.

Die tolle Schleifenstanze ist aus dem neuen Katalog und die tolle Bordüre unten ist aus dem Stempelset Kleiner Sonnenschein.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag.
Ich hab mir heute fest vorgenommen eine Karte mit der Bokeh Technick zu machen…hoffe ich kann Euch morgen dort etwas zeigen.

Liebe Grüße

Kati

Schreibe einen Kommentar

