Bokeh Karte in Knallerfarben

Überall sehr ihr im Moment Karten die im Hintergrund einen Bokeh Effekt haben. Ich hab es gestern mal ausprobiert und ich muss sagen, das ist super einfach und macht echt Spaß.

Das ist mein erster Versuch.
DSC_7368_1
Ich hab in diesem Fall an Stelle von Cardstock Aquarell Papier genommen und anstelle Aquarell Farben einfach Farbe aus den Stampin‘ UP! Nachfüllern für Stempelkissen. Das macht super Spaß. Die Glitzersteine sind mit den Memento Markern angefärbt.

Und wagt ihr euch auch daran? Falls ja HIER findet ihr ein super Video

Eure Kati

3 Antworten zu “Bokeh Karte in Knallerfarben

  1. Sehr schick! Glaube, ich muss die Technik auch mal ausprobieren. Lieber Gruß, Marion

  2. Super schöne Karte!❤
    Gruß scrapkat

  3. Die Karte ist wunderschön geworden. Das muss ich unbedingt jetzt auch mal ausprobieren.
    LG Kerstin

Schreibe einen Kommentar

