Grau, Gelb und Inkspire_me

Die neuen Farben der aktuellen Inkspire_me Challenge sind absolut meins…gelb, grau und weiß. Mir war sofort klar, dass es die perfekte Babykartenfarbkombi ist. Ich finde ja das Set Kleiner Sonnenschein absolut super.
DSC_7372_1 DSC_7376_1

Jetzt stellt sich nur die Frage…eher eine Mädchenkarte oder eher eine Jungekarte?

Seht ihr die Mini kleinen schiefergrauen Herzen? Die sind aus dem Set Wir beide. Passen super zu der Karte.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag

Eure Kati

9 Antworten zu “Grau, Gelb und Inkspire_me

  1. Hallo Kati, deine Karte sieht ganz toll aus! Ich finde, dass sie sich sowohl für Mädchen als auch für Jungen eignet, oder auch als Valentinskarte? LG von Biggi

  2. Das ist ja eine super süße Karte geworden und gefällt mir ausgesprochen gut! Vielen Dank fürs mitmachen bei unserer IN{k}spire_me Challenge.
    Viele liebe Grüße,
    ela

  3. Oh, wie schön! Das ist ja quasi MEINE FARBE!🙂 Ich liebe grau und gelb… LG, Tanja

  4. Liebe Kati, auch wie wunderhübsch! Egal für wen, ob für einen Jungen oder ein Mädchen🙂 Diese Farbkombi passt immer!
    Herzlichst, Karo

  5. Die Karte ist wunderschön und ich finde, sie geht für Mädchen und Jungen!❤
    LG Sabine

  6. Eine wunderschöne Karte liebe Kati! Rundum stimmig! Ich finde auch, dass sie zu Mädchen und zu Jungs gut passt. Lieben Dank, dass Du wieder bei IN{K}SPIRE_me mitspielst, Heike

  7. Eine Karte ganz nach meinem Geschmack! Wunderschön. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

  8. Klarerweise die perfekteKarte für Kathas Baby! Gefällt mir auch sehr sehr gut, ich liebe dieses Leichte, Verspielte, Zufällige. Danke fürs MItspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

  9. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Challenge! Die Karte ist wiklich ein Traum und hat den ersten Platz echt vedient🙂 Lg, Karo

Schreibe einen Kommentar

